Xdura Schaum

Topper-Auflage für Wasserbetten, Boxspringbetten u.v.m.

Xdura ist anders als die Anderen. Schon optisch ist der Unterschied zu sehen: Xdura ist ein softiger Universalschaum für Ihr komplettes Schlafsystem, Xdura vereint alle Anforderungen, die an einen modernen Matratzenschaumstoff gestellt werden und überzeugt mit besten Prüfergebnissen bei relevanten Bewertungsstandards.

  • Dauerhaltbar: Xdura bereitet lange Freude, denn er ist außerordentlich gebrauchsstabil. Weder das Schwitzen in der Nacht noch langjährige Nutzung bringen den Schaumstoff aus der Form. Mehr noch der Höhenverlust geht gegen "Null".
  • Unzerstörbar: Xdura hält allem Stand. Ob in der Verarbeitung oder später im Einsatz, Xdura ist besonders reißfest und gleichzeitig elastisch. Dadurch ist er sehr strapazierfähig und praktisch unzerstörbar.
  • Reguliert: Xdura ist unschlagbar im Komfort und ausgewogen in seinem Verhalten. Die unverwechselbare Porenstruktur unterstreicht das: soft und anschmiegsam an der Oberfläche sowie elastisch und stützend im Inneren. Eben so wie hochwertiger Schaumstoff sein sollte.
  • Atmungsaktiv: Mit Xdura stimmt das Schlafklima. Der Schaumstoff weist eine besonders offenporige Zellstruktur auf, die für eine hohe Luftdurchlässigkeit sorgt. Wärme- und Feuchtigkeitsstauungen werden verhindert, so dass ein besonders gutes Mikroklima im Schlafsystem herrscht.

Du erhältst den Xdura Schaum als Topper-Auflage für Dein Wasserbett, Boxspringbett, herkömmliche Matratzen, Air Matratzen.

Der Schaum wird in einem Silverline-Bezug, versehen mit einem seitlichen Abstandsgewirk für die optimale Durchlüftung, geliefert. Gegen Verrutschen ist das Bezugsunterteil mit Haft-Pads ausgestattet. Wahlweise ist der Schaum z.B. als Ersatz für einen vorhandenen Topper auch ohne Bezug lieferbar.

Der Xdura Schaum ist 6 cm dick und kann in allen Größen geliefert werden.

Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen.