Hey, ich bin das Neue

In mir wurden viele Kundenwünsche vereint

 

Mein Sockel in Boxoptik schließt mit dem Wasserbett ab und bietet in 6 Schubladen viel Platz; das schafft Ordnung in eurem Schlafzimmer.

Die Schubladen sind mit TIPTRONIC ausgestattet und öffnen sich leicht und lautlos. 

Ein besonderes Highlight ist die auf beiden Bettseiten eingearbeitete Ablage für alles, was am und im Bett so benötigt wird.

Wenn sie nicht gebraucht wird verschwindet sie einfach platzsparend im Sockel.

Meine Komforthöhe von ca. 55 cm ermöglicht ein einfaches Einsteigen und Aufstehen vom Bett.

Meinen Sockel kann man in vielen attraktiven Dekoren in Holzoptik wählen. Auf dem Foto ist das Dekor Berglärche zu sehen.

Mein Kopfteil bildet einen schönen Abschluss zur Wand. Es verläuft leicht schräge, so dass man sich bequem anlehnen kann.

Die beiden farblich abgesetzten Kissen lockern optisch auf und setzen interessante Akzente.

Für Kopfteil und Kissen stehen etliche Stoffe und Textilleder in verschiedenen Strukturen und attraktiven Farben zur Auswahl.

Alle meine Bestandteile werden in Deutschland gefertigt und sind sehr hochwertig und professionell verarbeitet.

Ihr könnt mich mit allen Wasserbetten aus unserer Fachhandelskollektion kombinieren.